Handyhülle

New member
Hallo liebes Forum,

ich stöber gerade im Internet nach einer neuen Handyhülle für mein iPhone 6. Ich habe einige gefunden die zumindest optisch meine Ansprüche erfüllen. Mich irritiert der Preis. Die sind alle sehr günstig und nun frage ich mich ob der Preis etwas über die Qualität und die Belastbarkeit der Hülle aussagt? Ich hatte vorher eine die aht das doppelte gekostet und war aber nach ein paar Monaten reif für die Tonne :mad:

Woran erkenn ich eine gute Handyhülle? :)
 
Das ist billiges Gummi mit Bildern drauf was erwartest du was das kostet?
Die Dinger vermeiden zwar Kratzer an den Rändern und Rückseite aber bei einem Sturz wird die Hülle nicht viel retten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?