Gebrauchtes Notebook vom Händler (Thinkpad x201)

New member
Hallo,

auf der suche nach einem robusten Notebook für den Alltag, habe ich bei ebay dieses Angebot gefunden.



Bevor ich zuschlag wollte ich mir vorher noch eure Meinung einholen? Gibts für das Geld bessere Gebrauchte oder soll ich vielleicht lieber noch nen Hunderter für was neueres drauflegen?

Auf die Leistung kommts mir weniger an, wichtig ist vor allem die Ergonomie und der Akku sollte um die 2,5h durchalten.

Gruß
 
Kann dir keine qualifizierte Antwort geben, nur meine Meinung. Das Alter ist nicht angegeben und der Verkäufer spricht von starken optischen Mängeln... Brüche und Pixelfehler. Ich würde keine alten gebrauchen Notebooks kaufen. Man bekommt das wofür man zahlt.

Was ist denn Alltag für dich?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?