Passen meine Komponenten zusammen?

New member
Ich habe : Ein Aerocool XPredator X3 Devil Red Edition Gehäuse,
Ein ASUS M5A97 EVO R2.0 Mainboard,
Einen AMD FX-6300 CPU,
Zwei G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit Arbeitsspeicher,
Ein Corsair CX430M 430W Netzteil,
Eine SAPPHIRE R9 270X 2GB GDDR5 OC with Boost Grafikkarte,
Und eine Seagate ST1000DM003 1 TB Festplatte.

Meine Frage:
Ich möchte wissen ob die teile alle zusammen passen und wenn nicht würde ich mich über einen Produktvorschlag freuen,
der eins der teile ersetzt. Außerdem brauche ich noch eine Soundkarte und würde mich auch da über einen Produktvorschlag freuen.
 
Hi

Welche Games sollen damit gespielt werden?

Zum Gamen empiehlt sich von AMD lediglich noch die hochgetakteten Modelle und 8350, sonst ist der Performanceverlust einfach bereits zu gross. Sofern es das Budget hergibt wäre ein Intel i5 zeitgemäss.

Das Corsair-NT ersetze besser gegen ein mit DC-DC-Konverter.

Mit einem für Dual-Channel kommst Du gut über die Runden. Setze das Geld besser bei der Graka ein, z.B. sähe ich eine mit 3GB-VRAM als sinnvoll. Das NT müsstest dann in der nehmen.
 
für ein Gaming System ist Intel um längen vor AMD, daher würde ich dir eher zu einem i5 raten.

wieviel kannst du ausgeben?
und für was genau brauchst du eine Soundkarte? der onboard Sound reicht locker, auser du hast jetzt ein extrem gutes Headset oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?