Gaming PC + Monitor MAX 1200 €

New member
Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Computer zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu. Der Computer soll zum Gaming dienen, aber auch fürs tägliche Gebrauch.

Teile vom alten PC:
  • HDD: WD 2500AAJS 250 GB
  • Laufwerk: LG GH22N30

Neues PC:

Das ist zusammen so um die 1180 €. Alle Anmerkungen und konstruktive Kritik sind willkommen. :D
 
Hallo

Vielleicht solltest ein etwas breiteres Gehäuse wählen, damit CPU-Kühler und auch auf die breitere MSI Gaming angesprochen, ausreichend Platz haben.

die alte HDD würde ich wohl lediglich noch zum archivieren benutzen. Eine mit 64MB-Cache eröffnet bessere Performance.
 
Also es könnte definitiv noch Geld gespart werden in dem man den fürs Zocken sehr überzogenen i7 durch
einen Intel Xeon E3-1231 ersetzt.

Damit könnte man auch auf ein günstigeres H97 Board umsteigen. Bei Der Grafikkarte könnte man auch noch Geld sparen in dem man anstatt des MSI Modells eine nimm.

 
Wird der Xeon auch für "The Witcher 3" auf ultra ausreichen?

Die empfohlenen Anforderungen sind Intel Core i7-3770/AMD FX-8350 und Geforce GTX 770/AMD Radeon R9 290 und das soll nicht für ultra ausreichen sollen. Darum habe ich auch die MSI Graphikkarte ausgewählt, weil sie ein bisschen besser als die anderen GTX 970 sein soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?