Reicht mein altes Netzteil für mein neues Setup?

New member
Habe mich nach ca. 4 Jahren entschieden das wieder ein neuer Gaming PC ins haus kommen sollte.
Mein setup sieht wie folgt aus:
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual
16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
4096MB Palit GeForce GTX 970 JetStream
EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
Corsair Carbide Series SPEC-03

Jetzt lautet meine Frage ob ich mein altes Netzteil, das Xigmatek PSU 700W NRP-PC702 weiter verwenden kann, oder ob ich doch die ca
90€ für ein neues Netzteil, wie zum Beispiel das 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold ausgeben sollte.
Danke im Voraus :)
 
einziges Handicap mit deinem Xigmatek ist, dass es den Haswell-Lowpowerstate C6/C7 (0,05A) nicht unterstützt. C6/C7 lässt sich im neuen UEFI (64bit-BIOS) deaktivieren.

Könntest es jetzt noch zu verkaufen versuchen, AMD-Systeme kennen Intels Lowpowerstate nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?