power led defekt?

New member
Hallo, ich habe vor zwei Wochen einen Gamer PC über eBay gekauft.
Vor einigen Tagen ging plötzlich die Power LED aus und zwei Tage später ließ sich der Rechner am rückseitigen Netzschalter noch mehr ausschalten.
Es wurde dann das Paneel mit der LED und das Netzteil getauscht.
...jetzt nach zwei Tagen normaler Funktion geht wieder die Power Led aus, der PC läuft sonst normal!
Kommt da zu viel Strom an oder ist die Led im Gehäuse zu schlapp?
Hat jemand eine Idee, ich möchte noch alle paar Tage beim Service reklamieren sondern den Fehler dauerhaft beheben lassen.
Danke, Horst
 
Welchen PC hast du dir denn genau gekauft? Hast ein link dazu

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Leuchtet die LED überhaupt noch?
Wenn du noch Garantie auf das Rechner hast würde ich aber nicht allzuviel daran machen sondern beim Verkäufer reklamieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?