spielt jemand von euch "Star Citizen" oder hat es mal angespielt?

New member
Hallo Leute,

ich habe heute mal ein wenig im Netz nach interessanten Spielen geschaut
und muss sagen "Star Citizen" fastziniert mich richtig von der Grafik und den
recht interessanten möglichkeiten in der Zukunft wie ich finde. Meine jetzt zB
eben zu anderen Sternen reisen etc.
Sowas genau in der Qualität habe ich echt bis dato vermisst.

- Hat jemand von euch das Spiel oder wie funktioniert das alles so dort?
- oder befindet es sich gar immernoch in der Beta?
- muss man sich auf der Seite einfach "registrieren" um das Spiel installieren zu können oder wieviel kostet das Spiel/onlinezugang?
- "muss" man sich dort diese teuren Raumschiffe zulegen oder kommt man auch so über das Spiel gut an "Geld" ran um sich solche zu leisten?
- BITTE SAGT MIR das es irgendwie auch auf DEUTSCH geht, englisch schwere Sprache :( zumindest bin ich einer von denen die kein Glück mit dem Schulenglisch hatten (Zeit/Satzstellung).

Was mich aber auch sehr interessiert, worauf ziehlt das Spiel ab? Ist es Handel, oder muss man die ganze Zeit kämpfe austragen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?