Win 8 - Partitionierter USB Stick hat falsche Größe

New member
Hey Leute,

heute ist mein neuer USB Stick gekommen (64GB, USB 3.0). Ich hab den Stick gleich in 3 Partitionen aufgeteilt:
1. ext4 (Linux) @ 14,9 GB
2. swap (Swap für Linux) @ 3,73 GB
3. exFat (Massenspeicher) @ 40,22 GB

Die ersten beiden Partitionen werden im Explorer nicht angezeigt (schonmal gut). Nur blöd, dass jetzt die dirtte Parition mit der Größe der Ersten angegeben wird. Also meine exFat Partition, die eigentlich 40,22 GB haben sollte, wird nur mit 14,9 GB erkannt. Dementsprechend kann ich auch nicht mehr als 14,9 GB draufziehen (hab ich probiert). Ich hab die Partition auch schon mehrfach formatiert (FAT, exFAT); immer das geiche Ergebnis.

Ich habe hier noch einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung:

USB2.jpg
(Hab das Bild nochmal als zip angehängt, weil es hier runterskaliert wird)

Weiß jemand was da schief läuft, bzw. warum?
Und noch besser: hat einer eine Lösung parat?

PS: Sorry wenn ich hier in der falschen Sparte bin, aber ich fand keine die besser passt.
 

Anhänge

  • USB.zip
    36,8 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?