Sound am 2. Bildschirm

New member
Heyho, ich habe noch folgendes Problem und zwar wenn ich meinen 2. Bildschirm anschließe dann hat mein Headset kein Sound mehr sondern die Lautsprecher von dem 2. Bildschirm übernehmen den Ton. Kann ich das irgendwie ausstellen das ich weiterhin meinen Ton über mein Headset habe?

Als Soundkarte hab ich nur die interne


Ich habs über DVI-D auf Hdmi angeschlossen
 
Einfach rechtsklick in der Taskleiste auf den Windows Lautsprecher, Wiedergabegeräte wählen und da dein Headset oder den Punkt Lautsprecher als Standard festgelegt. Da HDMI Ton übertragen kann und drin Monitor Ton wiedergeben kann, wurde automatisch beim anstecken das Standard Gerät von den Lautsprechern auf den HDMI Ausgang gelegt.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?