Kaufberatung SSD

Hallo zusammen,

wollte mir auf Ostern mal ne ssd gönnen, blicke aber mitlwerweile nicht mehr ganz durch.

Ich möchte 256gb kapazität haben, drauf kommen natürlich spiele und co, bevor das teil abgenutzt ist, wird sowieso die technik weit fortgeschritten sein, also spielt das denk ich mal keine rolle.

Das letzte mal als ich nachgeschaut hab, gabs neben dem samsung zeugs eig die m500 und die mx100 von crucial, jetzt haben die anscheinend noch bx, mx200, m550 Usw. eingeführt.

Habe mich jetzt zwar mal durchgelesen, aber ja....ist doch undurchsichtig.


Zu was würdet ihr mir raten?


lg hörnchen
 
Consumer-SSD
Neue BX100 löste MX100 ab, welche seinerseits die noch ältere M500 abgelöst hat
Es ist nicht zwingend mit Verbesserung verbunden, die BX100 scheint etwas schwächer zu sein als MX100

Profesional-Series
Neue MX200 löst die ältere M550 ab
Bei der MX200 habe ich noch nicht hinter die Kulissen geschaut. In erster Linie ist sie teurer, was die M550 attraktiv macht, sofern noch erhältlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?