Internet-"Ausfall" für kurzen Moment?

New member
Hallo,

ich hab folgendes Problem seit nun einigen Tagen:
Wenn ich z.B. direkt nach dem ich ein Spiel geschlossen habe, im Internet (Google Chrome) eine Seite suchen möchte,
hängt sich das Internet erstmal auf. Aber dies bezieht sich NUR auf den Internet Browser.
Der Browser hängt sich einfach zum Teil auf oder es wird angezeigt: Konnte keine Verbindung herstellt werden, etc.

Wenn ich Skype währenddessen offen habe, kann ich trotzdessen Skype ohne Probleme Verwenden -> Also kann die Verbindung ja nicht weg sein??


Ich hoffe man konnte verstehen, wo mein Problem liegt

Mein System:
Geforce GTX 570
AMD Phenom II X4 965 Processor 3.4GHz
8GB RAM


Wäre dankbar für jede Antwort!
LG

PS: Ich weiß nicht ob das ein Zusammenhang hat, aber wenn ich den Task-Manager geöffnet habe, während sich der Browser aufhängt,
ist die Spalte "Laufwerk" durchgehend bei 100% Belastung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?