Sehr hohe Temperaturen!

New member
Ich habe mir grade SpeedFan heruntergeladen und davor ein Video gerendert.
Nun sehe ich bei Speedfan, dass die Temperaturen bei manchen Komponenten extrem hoch sind, ich wäre sehr dankbar, falls mir
jemand helfen könnte :/
(Ich weiß leider nicht wie man Bilder einfügt, deswegen schreibe ich alles dazu :
- System 115C
- AUXTIN1 109C
- AUXTIN2 107C
- AUXTIN3 108C
 
Hm, was hast du für Komponennten verbaut?
Grundsätzlich sieht mir das nach einem Auslesefehler aus, 115 Grad Systemtemp erscheint mir dann doch für zu unwahrscheinlich und anscheinend hast du ja keine anderen Probleme.
Wie gesagt, Angaben zum System wären nicht schlecht, desweiteren solltest du auch mal mit anderen Tools testen damit man Auslesefehler ausschließen oder bestätigen kann.
 
Hier kann (oder muss) man wirklich mal annehmen, dass irgendwelche "Mondwerte" aus den ausgelesenen Daten interpretiert werden.
Sollten die Temperaturen nämlich irgendwo einen wirklichen Bezug zur Realität haben, hätte sich das System ziemlich sicher schon längst per Notabschaltung selbst geschützt.

Ich verwende zur Temperatur-Auslesung immer gern [ ], weil man bei diesem Tool von einer regelmäßigen Pflege ausgehen kann. Passt also in aller Regel auch für neuere Mainboard-CPU-Kombinationen.
Zudem ist die Möglichkeit einer Last-Probe samt grafischer Auswertung der Temperaturen enthalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?