Tablet für Uni mit Stylo

New member
Hallo.. ich hätte gerne ein Surface pro 3/4 ,diese sind mir jedoch zu teuer!
Daher suche ich etwas bis maximal 300€(eher 250 :/), es muss kein vollwertiges Betriebssystem besitzen (android, windows 8 RT, etc würde mir reichen!)
Ich will das Tablett benutzen um damit in der Uni Vorlesungsunterlagen etc. aufzurufen und Ergänzungen vorzunehmen, sowie das Skript jederzeit in elektronischer Form dabeihaben, da ich mit Papier nur Chaos fabriziere!
Und eventuell um im Bett Ebooks zu lesen / Filme zu sehen usw.
Ich habe bisher nur das Samsung Note 8.0 gefunden, das einigermaßen meine Ansprüchen genügen könnte, hatte jedoch keine Gelegenheit es zu testen (Mediamarkt hat es z.B. nicht gehabt)
Kann mir jmd. andere Empfehlungen bis ca 250€ aussprechen?
Oder kann mir jemand sagen, wie er das Samsung Note 8.0 mit 8 Zoll für meine gewünschten Aufgaben einschätzt?

(Es sollte auf jedenfall ein Display sein, das extra auf das Schreiben mit einem Stift ausgerichtet ist, kein standart-tablett mit zusätzlichem Stift!)

Danke :)

Edit1: Es kann auch gebraucht (billiger als 250€) sein um meinen Anforderungen zu genügen.
 
Wie wäre es mit einem ?

Die nVidia Tablets sollen ziemlich gute Stifteingabe bieten und haben ein paar recht nette Features (Gamestream), die du in der Form derzeit wohl in keinem anderen Tablet findest. Das Shield Tablet hat sogar mini HDMI, was ganz hilfreich sein kann.

Bei den VivoTabs hast du halt vollwertiges Windows, wie angenehm das mit einem Atom läuft kann ich dir nicht sagen, es macht im aber einen durchaus guten Eindruck.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?