Multimedia Notebook für max. 900 €

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Multimedia Notebook für maximal 900 Euro. :)
Das Notebook wird überwiegend zuhause benutzt. Es wird zum Filme anschauen, surfen, etwas Office und ein bisschen Bildbearbeitung verwendet. Kein Gaming! Die Filme sollen auch mittels HDMI auf dem heimischen Fernseher dargestellt werden. Ein Laufwerk ist nicht zwingend notwendig, da die Filme via netflix o.ä. geschaut werden. Dementsprechend ist ein vernünftiger W-Lan Empfang wichtig.
Die Festplattengröße sollte ca. 500 GB betragen. Wenn eine gut SSD bereits verbaut ist, umso besser, kann aber auch nachgerüstet werden, insofern man gut an den Schacht dran kommt. :fresse: Oder es sind HDD und SSD parallel möglich. :D
Das Display sollte mindestens 15 Zoll groß sein und spiegelnd.
Wäre super, wenn die Akkulaufzeit mindestens 3 h halten würde.
Beim Betriebssystem wird Windows bevorzugt, kann aber auch nachträglich installiert werden.
Wichtig wäre noch, dass das Notebook eine gute Tastatur und Display hat, nicht so anfällig für Fingerabdrücke ist und mind. 2 x USB 3.0 hat.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

MfG,

sir andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?