Pc geht nicht mehr an!

New member
Hey Leute,
hoffe hier auf Hilfe zu finden.
Habe letzten Abend mein Computer ganz normal wie sonst auch immer heruntergefahren und heute Mittag wollte ich ihn wieder einschalten und nichts passiert :eek:
Habe euch ein kleines Video gemacht damit ihr genau sehen könnt das nichts geschieht und auch nicht die Lampe auf dem Mainboard leuchtet.

System:
Mainboard:Asus m5a97 r2.0
Netzteil: Strike X 600w
Grafikkarte: GeForce GTX 550 Ti (Für das Video ausgebaut)
CPU: AMD FX 6400
Betriebssystem: Windows 8

[video]https://youtu.be/7u_if0PXigc[/video]

Lg Pierre
 
hi und Hherzlich Willkommen hier im Forum :)

kannst du mal bitte die zwei Pins auf dem Mainboard für den an/aus Taster für zwei sekunden z.b. mit nem Schraubendreher brücken, er sollte dann angehen, so kann man den Taster ausschliesen.

kannst du jeweils mal nur ein RAM Riegel testen, nicht das einer defekt ist.

ist ein Pieper am Mainboard angeschlossen, der Fehler piep Codes ausgeben könnte?

hast du die Möglichgekt ein anderes Netzteil und Grafikkarte zu testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?