Ruckler bei Gtx 970

Bei Games die man online daddelt, sollte auch ausgeschloßen werden, dass endsprechende Server reibungslos funktionieren. Evtl. werden da gerade Updates oder Wartungsarbeiten durchgeführt.
Hab ich selber gerade bei SC2, welches momentan unspielbar ist, dass liegt aber nicht an meinem Rechner sondern an den Servern.
 
Gott seit dank ruckelt es wenigstens...zumindestens ist der PC an...

Ich tippe auf ein verdaechtigen schwachen FX....oder anders gefragt: Wie sieht dein Komplettsystem aus
 
ja wichtigt wäre zu wissen ,welche Hardware du hast, denn eine GTX970 brinngt ja nichts, wenn die CPU Leistung nicht reicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?