GTX560Ti - Rechner hängt bei hohen Grafikeinstellungen normal?

Member
Hallo,

ich kann mich erinnern, dass meine alte AMD HighEnd-Graka 3700 wenn er es nicht mehr packt, einfach das Bild ruckelt. Dann wusste man, dass man das Game die Grafik nach unten stellen musste. Bei meiner jetzigen Graka ist das Problem, dass das Game freezt oder der PC neustartet. Wenn man die Grafik im Spiel nach unten stellte, war nichts mehr und es lief. Ist ja wirklich nicht gut, die passende Grafikeinstellungen ohne Absturz hinzubekommen.

Ist dieses Phänomen normal?

Meine PC: Zotac GTX560Ti, i7-3770S, MB: GA-Z77-D3h, Kingston 2x4GB, Creative X-Fi Gamer
 
Interessanter waeren da mal die Temperaturen.
Durchaus moeglich, dass bei hoeherer Auslastung die GPU zu heiss wird und abschaltet.
Lass das Spiel mal ein bisschen laufen und lies dann, z.B. mit der Trial von Argus Monitor, die Temperaturen aus.
 
Hallo,

ich habe diese Werte bereits an den Zotac-Support gesendet. Die meinen die Temps passen. Bei mir wird die heiße Luft direkt aus dem Gehäuse rausbefördert. Wie viel Grad sind den mit der Karte erlaubt. So 100 C°.
Die Karte wird mit Volllast so 90 - 95C heiß.
 
Was??
Die Temperaturen passen hinten und vorne nicht.
Das die Karte das überlebt, mag sein, aber trotteln und runtertakten tut sie 100%ig.
Normale Temperaturen wären max. 75°C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?