externe Festplatte wird in der sparte Computer (windows7) nicht mehr gezeigt

New member
Kann mir jemand helfen; ich kann einfach den Fehler nicht finden. Externe Fesdtplatte Intenseo (500GB) wird plötzlich in der Spalte
Computer nicht mehr aufgeführt sondern nur das C + D: Laufwerk.Das F:Laufwerk erscheint plötzlich nicht mehr und damit habe
auch keinen Zugriff auf diese externe Festplatted. Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.MFG. Heli2409
 
geh mal in die Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung/System und Sicherheit/ unten bei Verwaltung auf Festplattenpartition erstellen... klicken) und schau da mal unten in der Balkenansich nach, ob sie da erkannt wird, es kann sein, das nur der Laufwerksbuchstabe fehlt, den kann man per rechtsklich auf die Partition der Festplatte neu vergeben.

wenn sie da auch nicht aufgelistet wird, kann entweder noch das USB Kabel, der USB Anschluss am PC und der USB/SATA Cotroler im Gehäuse defekt sein.

also mal anderes USB Kabel, anderen USB Anschluss am PC testen. man kann auch die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen und die Festplatte mal intern am PC anstecken, wenn sie da erkannt wird, brauchst du nur ein neues Festplattengehäuse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?