league of legends r9 285 fps drops

New member
Hallo liebes Forum,

ich habe vor kurzem eine R9 285 gekauft (bevor die 960 rauskam :( ) und habe seitdem ein kleines Problem.
Bevor ich die Grafikkarte kaufte, habe ich lediglich die intel grafik (i5 4670k) benutzt, und alles lief Einwand frei.
Mit der Grafikkarte habe ich nun das Problem, dass immer, wenn in League of Legends was passiert, wie zB ein Tower der Zerstört wird, oder ich nen Pentakill mache oder so Sachen, ich kurz nen Hänger habe. Ping ist immer so bei 16 ms, habe es getestet in meinem Uni Glasfasernetzwerk und Zuhause. Also Internet ist sicher nicht das Problem.
Die Treiber meiner GraKa sind auf dem neuesten Stand, die Temperaturen sind in Ordnung.
Interessant ist aber, dass in zB Situation wie Teamfights meine Fps konstant gut ist, bis zu dem Punkt, an dem ich einen Kill mache oder so.
CsGo,Css, und The Presequel Spiele ich regelmäßig und die laufen perfekt.

Habt ihr Ideen woran mein Problem liegen könnte?

MfG, k1ll3r4bb1t
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?