Wie viel ist dieser PC noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,

da ich mir einen neuen Computer anschaffen möchte, würde ich gerne meinen alten verkaufen. Jedoch weiß ich nicht, wie viel er ungefähr noch wert ist.

Infos zum PC:

Hersteller: Dell
Modell: XPS 8300
Prozessor: Intel Core i7 2600 CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530
Betriebssystem: Windows 7

Der PC wurde 2012 im Frühjahr gekauft und verfügt über eine 1 TB HDD Festplatte.


Über eine Antwort freue ich mich sehr!
 
Marktplatzregeln, Stand 18.12.2013

Grundsätzlich:

  • Wir stellen nur eine Kommunikationsplattform zur Verfügung, übernehmen jedoch keine Haftung für eure Ver- und Einkäufe.
  • Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?