Lenovo Notebook - wirklich Neuware?

New member
Hallo,
Ich habe mir ein Lenovo Notebook bei einem großen Versandhaus bestellt.
Beim aufmachen habe ich schon gesehen, dass das original Lenovo irgendwie mit einem durchsichtigen siegel überklebt worden ist.
Der Inhalt sah jedoch ordentlich und neu aus.
Ich hatte mal chrystal Disk benutzt, welches mir sagte: 5 Stunden genutzt, 6 mal gestartet.
Schein dies ein rückläufer zu sein oder ist das die normale Windows Installation? Sind ja nicht viele Stunden.
Mich ärgert das schon. Beim starten wies nichts auf Gebrauch hin, musste win 8 ganz normal für mich konfigurieren.
Aber was ist es dann? Tests? Kann da noch Datenmüll drauf sein?
Danke
 
Kann alles mögliche sein, wie Ausstellungsstück, Rückläufer, usw.
Wenn es soweit i.o. ist, keine Kratzer oder so aufweist, kann man es eigentlich behalten. Ansonsten, wenn du mit dem Umstand nicht leben kannst, schick es halt zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?