[V] Intel Core i5-3550, PowerColor Radeon R9 280X, 27" IPS Asus VX279Q, SSD/HDD usw.

Servus,

es geht für mich aufs Studium zu und da ich irgendwie seit über einem Jahr wenn überhaupt nur noch an meiner PS4 zocke habe ich mich entschlossen meinen PC abzugeben bzw. ihn auszuschlachten.

Die Teile meistens ohne Zubehör. Die OVPs samt Zubehör für das Netzteil, das Mainboard und den Kühler habe ich aber noch da.

Folgendes steht zum Verkauf:

Prozessor: Intel Core i5-3550 (3,3GHz, lässt sich über den Multi aber noch auf 4,0 GHz hochtakten)
Preis: 140 € + Versand


GPU: Powercolor R9 280X OC TurboDuo

Preis: 150 € + Versand

RAM: 2 x 4 GB G-Skill (DDR3-1333 MHz) (müsste die Value-Version ohne Kühlkörper sein)
Preis: 35 € + Versand


Mainboard: MSI Z68A-G43 (G3)
Preis: 35 € + Versand


CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken 2
Preis: 20 € + Versand


HDD: Seagate ST1000DM003 1 TB (7.200 UPM)
Preis: 35 € + Versand


Soundkarte: Creative Soundblaster Z (1 Monat alt!)
Preis: 60 € Inkl. Versand


Netzteil: Cooler Master RealPower Pro 620W Modular (80 PLUS Zertifikat)
Preis: 40 € + Versand


Der Zustand sämtlicher Geräte ist einwandfrei. Im Moment sind sie womöglich etwas verstaubt aber ich werde alles nochmal reinigen bevor ich es losschicke. Die Festplatten werden nochmal genuked, auch wenn ich das schon letzte Woche getan habe. Bilder fertige ich auf Nachfrage gerne nochmal extra an, ansonsten findet ihr in der eBay-Galerie einen Überblick.

Es würde mich freuen wenn für euch etwas interessantes dabei wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Stunden Betriebszeit hat die SSD schon auf den Buckel?

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
6505 Stunden bis jetzt :) CrystalDiskInfo- und HDDHealth-Screenshot im Anhang

SSD_2.jpg SSD_.jpg
 
Wie wäre es mit 35,- Euro incl. Versand gut Verpackt für RAM: 2 x 4 GB G-Skill (DDR3-1333 MHz) (müsste die Value-Version ohne Kühlkörper sein) ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?