Laptop funktioniert nur bei Netztbetrieb oder nur mit Akku

New member
Okay Leute,
also ich habe da ein Problem mit mein Dell Latidude E6420.

Also mei altes Netzteil war kaputt (definitiv), jetzt habe ich mir ein neues geholt. Das Problem ist aber wenn der Akku im Laptop ist, funktioniert es nicht, der Laptop fährt normal hoch (von der Energie in dem Akku), läd den Akku dann aber nicht mehr. Stattdessen geht das Netzteil aus. Also es kommt keine Energie mehr vom Netzteil. Wenn ich den Akku raus tue und nur mit Netzteil starte, funktioniert es auch ohne Probleme.
Was ich bereist ausschließen kann ist, das es am Netztteil liegt, da ich es bereits mit einem anderen Netztteil probiert habe und da beide an anderen Dell Laptops einwandfrei funktionieren.
Außerdem kann es nicht am Akku liegen, da ich bereits 3 Akkus durchgetestet habe, bei allen das gleiche Problem, und alle funktionieren ebenfalls einwandfrei bei den anderen Dell Laptops.

Also nochmal grob zusammengefasst:
-Laptop startet mit Akku, und deaktiviert das Netzteil
-Laptop startet mit Netzteil (ohne Akku)
-Akku und Netzteil funktionieren

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen was ich da machen kann... Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?