Kein Bild mehr am Laptop nach Verbindung mit HDMI Kabel an TV Gefunden bei htt

New member
Hallo zusammen!
Ich habe gestern versucht meinen Laptop (Win7 64bit) mit meinem TV via HDMI Kabel zu koppeln. Das hat leider nicht geklappt und ich habe es mit einem anderen Laptop versucht.
Nun wollte ich heute meinen Laptop starten und ich habe plötzlich kein Bild mehr. Er fährt ganz normal hoch, man kann das "Starting Windows" Logo sehen, aber dann wird der Bildschirm schwarz und man kann den Ton vorm Passwort eingeben hören.
Im abgesicherten Modus starten klappt und die Display Einstellungen sind ganz normal. Mit der Tastenkombi FN+F2 kann ich jedoch nichts umstellen.
Komischerweise funktioniert nun die Verbindung via HDMI Kabel an den TV, jedoch nur im abgesichrten Modus.
Entferne ich das Kabel und starte normal neu, dann ist wieder alles schwarz.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen Dank schon mal!
LG Moritz
 
Drück mal die Windows Taste + P, damit lässt sich im Normalfall zwischen den Monitoren wechseln, ohne das man die Fn tasten nutzen muß.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?