Laptop für 13 J. Tochter bis 700€

Hi zusammen, meine kleine hat jetzt 1 Jahr gespart und würde gern ihren alten PC gegen einen Notebook austauschen. Insgesamt sind so 700€ zusammen gekommen, ich würd vll. noch ca. 100 davon für Zubehör und Garantieverlängerung abziehen, da ich mir schon Sorgen mache das Sie oder die Haustiere da eventuell mal was kaputt machen.
So wie Ich rausgelesen habe, sollt ich die Finger von Acer lassen.
Mir Persönlich würd n Sony gefallen, aber das ist irgendwo irrelevant.

Vorgaben gibts eig. nicht ausser das Budget, touch ist auch nicht nötig.
Hier schonmal 2 die ich jetzt spontan in erwägung ziehen würde.






Falls jemand ne bessere Idee hat, nur her damit ;)

thx Niko
 
Wenn sie oder ihre Haustiere was kaputt machen, hilft dir die Garantieverlaengerung auch nicht. Was du meinst, ist eine Versicherung.
Vorgaben wären aber recht wichtig.
Was soll mit dem Notebook gemacht werden? Welche Groesse? Sollen Spiele gespielt werden und wenn, was für welche?
Wenn du die Fragen beantwortest, kann man dir dann auch gut helfen :)

Ein sehr guter Standard-Vorschlag, wenn Qualität wichtig ist und nicht großartig gespielt werden soll:

Das ist halt ein solides Arbeitsgerät.

Du bekommst aber auch schon ein recht schönes Ultrabook:



Sony Notebooks sind imho weit zu teuer, v.a. handelt es sich nur um Lifestyle Geräte..
 
Das Notebook ist nur zum surven, musik hören und paar Browser Games spielen.
Garantie war das falsche Wort hast recht^^
Preislich wie gesagt 600, wenns eins für 300 tut auch gut.
Bedenken hab ich an Schwachstellen wie die Scharniere, Monitor sollte 17Zoll haben da sie auch öfters Filme mit ihren Freundinen schauen will.
 
17" sind natürlich was anderes. Von der Qualität (für einen 17 Zoller recht gut, im 15" Bereich bekommst du natürlich mehr Qualität fürs Geld), ist das hier ziemlich gut:


Von der Leistung vollkommend ausreichend.
 
Danke schonmal, ich mach das jetzt mal so, dass ich am WE mit Ihr mal zu Me...M.. usw. fahre und mal schaue was sie sich so vorstellt.
Denke auch fast das n 15er reichen sollte aber naja das soll Sie schon selbst entscheiden^^
 
thx linuxpro

Wir waren gestern beim MediaMarkt und Sie hat sich optisch für n HP entschieden das 600€ gekostet hat.
Ich hab jetzt das gleiche Notebook mit n bissl weniger Leistung und mit Vers. für 5J. bei redcoon bestellt, es hat n 17er Monitor und Beats Lautsprecher. Hoffe das war keine schlechte Wahl ;)

 
Das war leider eine grottige Wahl.
Ho Pavillons und Acer Notebooks sind die einzigen Marken, von denn wir permanent abraten.
Pavillion ist der Billig-Lifestile Abklatsch von Hp (siehe Beats-Lautsprecher) und die sind bekannt dafür, nach spätestens einem Jahr an thermischen Problemen zu leiden. 2 Freunde von mir haben die gleichen Probleme mit ihren Pavillons. Einer nutzt sein Notebook nur noch mit Kühlakkus aus dem Kühlschrank, der andere hat es aufgegeben und sich ein PC gekauft.

Mein dringenster Rat:
Gib das Ding zurück!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?