Bitte helft mir

Mein Win7 Computer hat sich einen Virus eingefangen welcher alles blockiert hhat.Neu aufsetzen geht nicht, da dieser am start die CD nicht erkennt.Was soll ich machen?
 
Lad dir die kapersky rescue Disk brenn die auf CD und boote von der und scann deinen PC.


Für den GEMA oder BKA Trojaner, der dein PC blockiert und behauptet du müsstest was bezahlen das er frei gegeben wird, dafür bietet kapersky auch spezielle Varianten an.

Wenn du nicht von der CD booten kannst, musst du ins BIOS gehen und die Bootreihenfolge so einstellen, das als erstes vom DVD Laufwerk und als zweites von der HDD gebootet wird.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nicht vergessen die Boot-Reihenfolge im UEFI bzw. im BIOS so umzustellen, dass vom opt. Laufwerk, also von Deiner Windows-DVD gebootet wird.

Ins BIOS oder UEFI kommt man meist durch Drücken der [ENTF]- oder [DEL]-Taste. Oft auch mit der [F2]-Taste.
Die Bootreihenfolge und die Möglichkeit diese zu verändern findet sich allgemein entweder unter den advanced Options oder das Ganze heißt wirklich Boot.
 
Danke werde es versuchen wie ihr gesagt habt.Wenns nicht klappt werd ich nochmal wieder kommen.Danke für eure Hilfe bisher

- - - Aktualisiert - - -

Danke werde es versuchen wie ihr gesagt habt.Wenns nicht klappt werd ich nochmal wieder kommen.Danke für eure Hilfe bisher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?