[Kaufberatung] Suche schlichte schwarze gummierte Gamermaus

New member
Hi ihr :)

hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Da nun schon meine zweite SteelSeries innerhalb ~2 Jahren
den Geist aufgegeben hat (bei der ersten SteelSeries Xai brach das Mausrad und hing nur noch wackelnd in der Maus, nun bei der 2ten, eine SteelSeries Sensai [RAW] wieder ein Mausradproblem - beim Scrollen gibt es teils grobe Aussetzer) möchte ich nun von SteelSeries auf eine andere Marke wechseln.

Doch nach Stunden googlen fand ich optisch keine ähnliche optische Gamermaus wie meine bisherigen, da mir die Form und das schlichte minimale Schwarz ohne kunterbunte Logos wichtig sind...

pressrelease_july_r3aw.jpg

Sie sollte folgende Eiegenschaften haben:

-Schwarz
-Gummiert
-links 2 Seiten-/daumentasten
-verträglich mit Stoffmauspads


Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr vielleicht einen Tipp habt :fuchtel:


Bye
Nadja
 
Zowie Mices ...
Edit:
genauer gesagt :
Zowie AM ( ADNS 3090 Sensor )


Zowie FK1 ( Pixart PMW 3310 Sensor )


Zowie FK2 ( Pixart PMW 3310 Sensor )


Zowie EC1-A / EC2-A ( Pixart PMW 3310 Sensor )


Mionix Avior 7000 / SK ( Pixart PMW 3310 Sensor )



die Zowie AM dürfte von der Form her am ähnlichsten sein, dicht gefolgt von FK1 und FK2 ( sind halt der Intelli 1.1 ähnlich ) , wobei der 3310 Sensor dem 3090 schon vorzuziehen wäre, obgleich der 3090 dem 9500 ( Xai ) bzw 9800 ( Sensei ) auch schon klar überlegen ist ...
die Avior ist schon wieder anders , aber auch sehr angenehm für Clawgrip Spieler ...
die EC1/2 -A ähnelt mehr der Intelli 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?