main bord gesucht

New member
hi...suche ein mainbord in das meine grafikkarte passt,un der prozosser und der arbeitsspeicher die ich noch kaufen will...habe eine radeon x1650 agp und würde mir gerne amd athlon x2 4600 sockel am2 und einen 2 mal 1024 mb ddr2 arbeitsspeicher kaufen...suche eher ein günstiges mainbord aber weiß leider nich welches da in frage käme...würde vllt das hier gehn?

thx schonma für die antworten
 
hi,

soweit ich weiß sin die Asrock teile nich so der bringer...nimm lieber nen gigabyte, abit oder asus. z.B. das Gigabyte GA-M56S-S3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja mal passieren...

Agp Boards sind aber echt nicht leicht zu finden, bei alternate gibts gerade mal 2 für den Sockel, das wäre das erwähnte Asrock und diese hier;



Laut den Bewertungen bei Alternate sollte das MSI besser sein, will ich aber nicht garantieren.
 
naja, ich würd mir eher noch ne neue GPU holen anstatt nun nur wegen der GPU auf alte technik zu setzen. Man könnte übergangsweise auf ein Gigabyte mit ATI690G Umsteigen, da hätte man immerhin erstmal Onboardgrafik und könnte dann die X1650 verkaufen um sich dann für ca 60€ ne neue HD 2600 zu holen, wäre in meinem auge erheblich sinnvoller als nun noch ein AGP Board zu suchen und darauf aufzubauen.
 
hatte die grafikkarte ja erst vor ner woche gekauft un will eig net so viel geld ausgeben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


würd das hier gehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn sie erst ne woche alt ist dann bring sie zurück. und kauf die glei was "modernes". Deinen gedankengang dabei muss ich nun eben nicht wirklich verstehen, warum kaufst du dir eine "veraltete" GPU wenn du zu gleich ein halbes neues system aufstellt mit MB, Ram und CPU?
 
Bin ich voll Invalids Meinung. Sag dem Händler doch einfach, dass die AGP-Karte ein Fehlkauf war, da du eine PCIexpress benötigst. Die PCIe-Karte kriegste sogar billiger (oder ne bessere) als ne AGP. Und dann kaufste dir ein moderneres Board.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?