Flash Videos laufen asynchron, nun auch im IE

New member
Hey, ich hoffe ich bin hier nicht völlig verkehrt, wenn es falsch ist, bitte verschieben.

Also, mein BS ist nach wie vor Win xp pro. Ich habe seit ca. 4 Jahren das Problem, daß aktuelle Flash Player Videos im FF asynchron abspielen. Also der Ton läuft mit normaler Geschwindigkeit, das Bild läuft aber wesentlich langsamer, eher so in Slowmotion. Auch wenn man auf Pause drückt, läuft das Bild noch einen Moment weiter!

Seitdem nutze ich im FF eine ältere Flash Version. Videos auf YouTube oder My Video haben dieses Problem jedoch nicht. Sind vorwiegend Schmuddelfilmchen.-) However, im IE konnte ich immer mit einer aktuellen Flash Version arbeiten. Seit einigen Tagen habe ich dort nun aber selbiges Problem. Egal ob ich den aktuellen Player installiert habe oder eine ältere Version. Außerdem betrifft es nun auch "normale" Flash Videos.


Ich hatte das Programm CCleaner in Verdacht, welches ich mir einige Tage vorher installiert hatte. Mir war aufgefallen, daß ich mit Fraps plötzlich keine Screens und Videos aus Spielen mehr erstellen konnte. CCleaner ist nun endgültig wieder deinstalliert. Habe auch Flash mehrmals mit dem Adobe Tool entfernt und neu installiert aber das Problem besteht noch immer. Auch wenn ich den IE nur selten nutze(ständig poppt etwas auf oder er hängt sich auf), würde ich das mit Flash dort wenigstens wieder zum laufen kriegen.

Jemand vielleicht ne Idee?
 
Hab ich auch schon durch.-) K-Melon, Chrome, Netscape und weitere. Abgesehen davon, daß die mir nicht so zusagten(Opera ließ sich nicht installieren), brachte das auch keine Besserung. Wobei, bzg. IE wäre das noch mal ne Option. IE müsste sich ja auch entfernen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?