Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges

New member
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose Spiel "War Thunder" heruntergeladen.
Jetzt nachdem ich es schon länger nicht mehr gespielt habe, ist ein Launcher-Update nötig, doch wenn ich ausführen will, bekomme ich
die Nachricht: "Fehler beim Erstellen einer Datei im Ziel-Ordner. Zugriff verweigert."
Habe auch schon versucht, es in der Systemsteuerung zu deinstallieren --> Fehler 5: Zugriff verweigert.
Bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen und habe den Code "net user administrator /active:yes" auch schon als Admin eingegeben.
Weiters habe ich auch den Besitzer des Spiele-Ordners gewechselt doch alles hat nichts gebracht.
Das Spiel habe ich auf meiner HDD-Festplatte in einem Programme (x86) Ordner installiert, um Platz auf der SSD zu sparen.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

freundliche Grüße
Timon
 
Solltest sowas nie in einen fremden Win-Systemordner installieren, oder hast Du zuvor den originalen SSD Programme(x86) auf die HDD verlegt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?