Neue Grafikkarte bis 200€

New member
Hallo,

meine alte 570 GTX hat grad eben den Geist aufgegeben und somit brauch ich ne neue Grafikkarte.
Mein system:
CPU -> Intel Core i5 2500k
Mainboard -> Gigabyte Z68XP-UD3
Netzteil -> 650 W von Superflower

vorweg ich bin keiner der Triple-AA spiele auf Highend spielen möchte oder sonstiges. Mir reicht es meist auf Mittel und mit anständinger FPS. Und es soll diesmal keine Nvidia Grafikkarte sein bin nicht so zufrieden geworden mit dennen. Es können auch ruhig 220 oder etwas höher sein wenn das Preisleistungsverhältniss stimmt.

Danke jetzt schonmal für die Vorschläge
 
für um die 230€ bekommst du ne R9 280x

Superflower ist jetzt übrigens eher dafür bekannt schrott Netzteile zu bauen, die man meiden sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?