qualitativer Livestream

New member
Hallo Leute,
habe demnächst mit einigen Kollegen vor eine größere Veranstaltung in einer Halle zu Schmeißen. Wir haben auch vor, für diejenigen die leider nicht erscheinen können, einen Livestream einzurichten. Über Skype mit der standard webcam ist das natürlich ziemlich schäbig. Deswegen habe ich mir überlegt eventuell die nötige Hardware (Kamera und eventuell ein guten Tonübertrager) zu mieten. Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Streams? Kann mir jemand eine Herangehensweise empfehlen. Ich bin momentan noch auf der suche nach ideen bezüglich:
-das Programm oder die Website über die gestreamt werden soll
- welche cam
-wird ein extra gerät für die Tonaufnahme bzw. Übertragung benötigt
-wo mieten?
Ich wäre dankbar, wenn hier jemand seine Erfahrung mit mir teilen könnte und mir einige Ratschlage geben kann.
Vielen dank
PS: Inet ist natürlich in der Halle vorhanden.
 
Wie schnell ist das Internet den? Wenn du full HD streamen willst brauchst du Bandbreite.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
über die Interne-Geschwindigkeit muss ich mich noch informieren. mir ist momentan der physische Aufbau noch ein Fragezeichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?