Grafikkarte findet kein Signal

New member
Hallo zusammen!

Ich habe als totaler Laie ein mega Problem, ich habe gestern meinen PC neugestartet und auf einmal hat meine Grafikkarte kein Signal mehr gehabt. habe mehrfach neugestartet aber es tut sich nichts.

Mit der On Board Grafik läuft es, aber ich kann meinen Rechner nun nicht mehr so nutzen wie sonst (( online Games wie Second Life und Heartstone))

Ich habe eine Nvidea Geforce 210 nix besonderes aber konnte alles ohne Probleme machen.

Hat einer ne Idee woran es liegen kann? Temperatur ist im norm Bereich nur ein teil in der Grafikkarte (( sieht aus wie ein breiter metall kamm)) wird doch ziemlich warm was auch die karte erwärmt

Bin echt hilflos

Mfg Titani
 
naja die Grafikkarte kann auch einfach nur defekt sein, wenn du die Möglichkeit hast teste die mal in nem anderen PC bzw eine andere bei dir.


ansonsten brauchst du eine neue, die Geforce 210 ist ja eh nur ne einfache office Karte
der Metall Kamm ist der passiv Kühler der Grafikkarte, es ist normal dass, der warm wird
 
Danke dir bisy...naja ich denke es bleibt mir nichts anderes übrig als eine neue zu holen, da ich keinen anderen PC habe um sie zu testen *seuftz*

Danke aber trotzdem
 
Okay ich war bei meinem PC Dealer des Vertauens und der hat nen Felsen auf mich geworfen...

Es ist nicht dir Graka die einen weg hat sonder der Slot.....

Ich könnte gerade einfach nur heulen!
 
okay sowas kann blöderweise auch passieren, das bedeutet dann neues Board oder mit obboard Grafik leben.

welche Hardware hast du generell? bzw fals fertig PC welcher genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?