Grafikkarte eingebaut und angeschlossen und der PC fängt an zu Piepen

New member
Meine Grafikkarte Ati Radeon HD 5770 1024 MB wollte nicht mehr arbeiten. Am Monitor liegt es nicht der ist neu. Ich habe mir eine neue Grafikkarte
gekauft. Asus GTX750TI-OC-2GD5 So heißt meine neue Grafikkarte habe sie eingebaut und angeschlossen der PC fängt an zu Piepen.
Warm ?
 
wie genau Piept er denn? denn das ist ein Fehlerpiep Code.

Grafikkarte richtig im Slot drinn?

brauch diese Asus GTX750TI-OC-2GD5 einen Zusätzlichen 6pin PCIE/VGA Stromstecker vom Netzteil? wenn ja steckt der auch drinn.

welche Hardware hast du denn genau?, fals fertig PC welcher genau?
 
Ein langer und 2 kurze Piep Töne Die Grafikkarte hat nur einen Strom Anschluss. Ich glaube sie ist fest drin weil der Hebel an der Seite ist eingeschnappt die Schrauben am Ausgang sind auch fest geschraubt und zuviel Kraft wollte i h nicht aufwenden weil sie dann eventuell kaputt geht.
 
der Fehler Piep Code bedeutet, das die Grafikkarte defekt ist oder nicht richtig sitzt. den benötigen 6pin PCIe/VGA Stromstecker vom Netzteil auch an der Grafikkarte angeschlossen?

welche Hardware hast du denn genau? welches Netzteil genau (Hersteller und Modell stehen auf nem Aufkleber am Netzteil)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?