Outlook Express will immer wieder neu Benutzernamen und Kennwort haben

New member
Hallo,
wie oben beschrieben.
OE hat zuvor einwandfrei funktioniert.
Habe eben was geändert, ein mailkonto hinzugefügt, dank eurer netten Anleitung auch ganz einfach, danke schön dafür!, und seitdem
habe ich diesen Fehler: Clicke ich auf "senden/empfangen" will OE immer neu meinen Benutzernamen und mein Kennwort.

Danke für Tipps. Ich habe ein altes OE von 2003 und Windows 7.

gruß Lieselotte
 
Haste mal den Haken beim "Kennwort speichern" reingemacht?

outlooktbd7piyj9l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, danke für die Antwort, selbstverständlich habe ich das gemacht.
Es hat sich nichts geändert. Post aufrufen kann ich trotzdem, auch wenn das Fenster immer wieder neu aufgeht. Auch, wenn ich auf "abbrechen" klicke.
Ich finde Outlook Express sehr kompliziert.

Vielen Dank für weitere Hilfe. Habe noch ein weiteres schwerwiegenderes Problem, stelle aber dafür in einer anderen Rubrik die entsprechende Frage.

Gruß Lieselotte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?