Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.

New member
zkACSzc.jpgdrDQLHX.jpg

Ich hab Battlefield BC2 gespielt als das Problem auftrat. Alle 3 Monitore, die in Eyefinity liefen wurden schwarz. Ich konnte nichts machen. Keine Shortcuts hatten eine Reaktion. Also musste ich Neu starten.

Kenn mich selber nicht mehr aus.

Bitte hilft mir wer.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 867
Mach mal einen RAM-Test mit Memtest.
Am besten jedes Modul einzeln, d.h. du baust alle bis auf eins raus und pruefst erst das erst, und dann das 2. und so weiter.
 
Du hast es mit schon per Boot Stick/CD geprüft, oder?
Grafiktreiber aktuell?
Tritt das Problem nur unter BC2 auf?
 
volmgr = Volume Manager

Hast Du die Auslagerungsdatei deaktiviert oder zu klein gewählt?
Lass diese mal einfach vom System selbst verwalten.
 
volmgr = Volume Manager

Hast Du die Auslagerungsdatei deaktiviert oder zu klein gewählt?
Lass diese mal einfach vom System selbst verwalten.

Es fällt mir schwer den Fehler erneut auszuführen aber es ist nicht selten. Ich hab ein bisschen mit dem virtuellen Arbeitsspeicher herumgespielt und im Moment ist er vom System verwaltet. Und bis jetzt lief alles gut. Es dauert etwas um zu checken ob das Problem gelöst ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast es mit schon per Boot Stick/CD geprüft, oder?
Grafiktreiber aktuell?
Tritt das Problem nur unter BC2 auf?

Was meinst du mit "per Bootstick/CD geprüft"?
Grafiktreiber sind aktuell.
Manchmal wenn ich Eyefinity aktiviere gehen alle Monitore auf Standby.

- - - Aktualisiert - - -

Heute gabs keine Fehler. 3 Stunden hab ich Dota gespielt das sonst immer alle 45 Minuten crashte.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte einen Freeze. GPU war 61°C und auf 99% Leistung. Es hat sich nichts mehr gerührt. Kann das am Netzteil liegen? In der Ereignisanzeige stand nur, dass der PC unerwartet neu gestartet wurde, aber nichts von einem speziellem Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet: