Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

New member
Hallo Liebe Leute,

ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen.

Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich habe die defekte Platte gegen eine Samsung pro SSD ausgetauscht. Nach langem hin und her gelang es mir Windows und die Treiber wieder zu installieren.

Alle Treiber? Nein, der Intel HD Treiber lässt sich nicht installieren! Immer wenn ich die Setup-Datei ausführe nimmt alles seinen normalen Gang und das Programm läuft wie am Schnürchen durch. Am Ende des Setups soll wie gewohnt neu gestartet werden und genau dabei tritt der Fehler auf.

Der Rechner lässt sich nicht mehr Starten und die Starthilfe stellt den Moment vor dem Setup her.....
jemand ne Idee was man da machen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?