Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

New member
Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen.

Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge funktioniert erstmal alles normal wenn ich in den loadscreen komme bekomm ich nur ein schwarzed Bild und nach einigen Sekunden kriege ich eine Meldung die sagt das eventuell meine Firewall etwas blockiert. Jedoch bekomme ich diese Meldung auch wenn ich die Firewall ausschalte.

Bei Smite komme ich in den loadingscreen aber das Spiel startet einfach nicht auch nach langem Warten.

Ein ähnliches Problem habe ich bei einem Spiel was bestimmt nicht viele kennen ''Ragnarok Online'' startet auch nicht mehr.

Spiele von Blizzard wie z.B. Diablo 3 und Heroes of the Storm funktionieren aber ohne Probleme.

Ich habe auf dem neuen PC Windows 8.1 kann das vielleicht Probleme machen? Kompatiblität auf Windows 7 stellen bringt aber auch nichts.

Weiß da vielleicht jemand ne lösung für?
 
Was für einen PC hast du überhaupt? Also welche Spezifikationen besitzt er?



  • Prozessor
  • Grafikkarte
  • Arbeitsspeicher
  • Mainboard
  • Netzteil

Wären für den Anfang hilfreiche Anhaltspunkte. Zusätzlich wüsste ich gerne auf welches Antiviren Programm du setzt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?