Hardware zum aufrüsten

New member
Hey Community,

ich habe hier einen Kumpel, der möchte ganz gerne seine alte Gurke etwas aufrüsten. Er möchte maximal 200€ ausgeben. Das System soll hauptsächlich zum arbeiten benutzt werden und nicht zum spielen. Welche Komponenten könnt ihr empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Tolle Frage!
Ohne hintergrund Infos können wir dir auch keinerlei Tips geben.
Man müßte zumindest mal wissen, welche Komponneten momentan da in seinem Rechner stecken.
Auch die Info "soll zum arbeiten genutzt werden" ist er dürftig! Welche "arbeiten" sind gemeint?
Reines office nebst nen bischen Inet, oder wird z.B. CAT genutzt oder auch Bild und Video Bearbeitung?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ja ohne zu wissen, welche Hardware er jetzt genau hat und was er mit dem PC genauch machen will, können wir garnicht weiter helfen.
 
Tolle Frage!
Ohne hintergrund Infos können wir dir auch keinerlei Tips geben.
Man müßte zumindest mal wissen, welche Komponneten momentan da in seinem Rechner stecken.
Auch die Info "soll zum arbeiten genutzt werden" ist er dürftig! Welche "arbeiten" sind gemeint?
Reines office nebst nen bischen Inet, oder wird z.B. CAT genutzt oder auch Bild und Video Bearbeitung?

Leider hab ich derzeitig keine Infos über seine aktuellen Komponenten, kann ich aber schnell erfragen, das ist das kleinste Problem. Mit arbeiten meint er, office arbeiten, Bilder / Videos / Filme anschauen bisschen mit Itunes arbeiten. Surfen im www wäre auch noch so was er sehr oft macht. Denke da brauch man nicht so eine leistungsstarke Hardware für.

Gruß
 
Dafür brauch er wirklich keine anspruchsvolle Hardware.

Aber ohne seine Hardware oder die genaue Bezeichnung des fertig PCs zu kennen bringt uns das nicht viel weiter.

Jenachdem wie aktuell dir Hardware ist, reicht vielleicht nur ne SSD für das allgemeine schnellere starten und arbeiten am PC

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Am besten hilft bei sowas einfach eine Neuinstallation von Windows, wirklich Leistung ist da ja nicht gefragt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?