Kaufempfehlung?

New member
Hallo Leute, bin der Berdan aus Wien.

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC.
Mein Budget liegt bei 650€ inkl. Monitor.
Ich würde gerne "The Witcher 3" damit spielen können.

Ich habe da folgende Angebote in Amazon.de gefunden.




Ich würde mich freuen von euch Feedback zu erhalten. Das Budget könnte auf 750€ inkl. Versand aufgestockt werden. Meine größte Sorge beim Eigenbau ist dass ich nur ne gute woche - 10 tage Zeit habe.

mit freundlichen Grüßen

Berdan
 
Danke für die Antwort. Ich hatte mir den Guide auch bevor ich den thread erstellt habe angesehen. Jedoch ist mir aufgefallen das der Guide nicht so aktuell ist.
 
Hallo,
Jedoch ist mir aufgefallen das der Guide nicht so aktuell ist.
Zumindest aktueller als die Komponennten in den Fertig-Rechnern die du verlinkt hast.
Mal ganz davon abgesehen, dass die zum daddeln wegen fehlender Leistung, insbesondere der Grafikkarte, so oder so nichts taugen.
Du kannst dich aber gerne hier beraten lassen und es dauert nicht lange dir ein System zusammen zu stellen.
 
Hallo

Leider wird es so sein, dass TheWitcher3 sehr hohe stellt.
könntest es versuchen.
Der Rest zur Budgetobergrenze geht wohl bei der Shopwahl und Versandkosten drauf.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass ein derartig Leistungsstarker Prozessor gebraucht werden muß für das Game.
Ein i7 3770??? Das würde ja bedeuten das selbst ein Haswell i5 schon zu schwach wäre (mehr Protaktleistung aber kein SMT).
Für die meisten würde das ja bedeuten, dass Game wäre nicht spielbar. Nur die wenigsten nutzen eine i7 ab den Ivy aufwärts.
 
Es soll ja auch die Wirtschaft ankurbeln - alles hoch schrauben, in der news "nur 30 fps" schreiben und schon gibt es Kaeufer. Ich behaupte das HT nicht ausschlaggebend ist fuer die Leistung, weil der i5 ja vom i7 die gleichen Taktraten haben mit Abweichung. D.h. es waere das erste Game wo HT einen bevorzugten Leistungssprung hergibt und das glaube ich eher wenig bis gar nicht.

Ausserdem ist es ein anderes Gefuehl ein Egoshooter oder ein RPG mit ~30 FPS zuspielen...am ende wirds dann noch gut gepatcht und es ist auch mit "alten" Systemen sehr gut spielbar.

Nur wer vergleiche zieht, ist schlauer aber ohne zu schauen und gleich ein Top System dafuer zu kaufen, halte ich fuer stark uebertrieben.

ich konnte es mit meiner jetztigen Low Karte(siehe sig) auch gut beobachten..bf3 oder hardline war sehr gut spielbar mit ein paar reduzierten Einstellungen.
 
Hallo erstmals danke für die hilfreiche Informationen.

Ich habs mir jetzt durchgesehen und egals was ich mache komm mit einer i5 und ner r9 280 zusammen mit dem rest der kompenente immer auf über 800€ wenn ihr mir helfen könnt vergleichbar mit ner günstigeren konfig.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

was haltet ihr von dem ? hab ich von Tomshardware <-- wenn ich das hier schreiben darf.

lg
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x Würde das gerne absegnen lassen.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Also, da ist die Zusammenstellung von @machoss wesentlich potenter und zwar von der CPU wie auch GPU Leistung.
Von den AMD FX würde ich eh die Finger lassen, wenn es ums daddeln geht und sollten die Systemvoraussetzungen von "The Witcher3" auch nur halbwegs richtig sein, würde das Game mit dem AMD System nicht mal laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?