Programm zum Videos gestalten ?

New member
Ich suche ein Programm mit dem man ein Video herstellen kann wo man Bilder,Videoclips und Musik einfügen kann ungefähr so wie die Youtube Videos die man da auch selber gestalten kann. Ich möchte ein Video für meine Mama machen und muss halt jetzt schauen wie ich das hinbekomme denn ich kenne mich da nicht so aus :S


Darum habe ich mir gedacht dass ich die erfahrenen frage. Könnte mir denn einer ein gut funktionierendes Programm empfehlen ? Mit welchen schneidet und gestaltet ihr denn eure Programme ?
 
Wenn Du mit dem Windows [ ], der eigentlich alles, was Du in Deinem Forderungs-Katalog hast, kann und zudem frei (im Sinne von nichts bezahlen müssen) ist, nicht so ganz zufrieden bist, musst Du entweder lernen mit [ ] (auch Freeware, aber vollkommen höchst-professionell) umzugehen oder Du wendest Dich Programmen, die bezahlt werden müssen zu.

Ich habe mich, weil ich nicht so derb gut in Englisch bin und mich der Funktionsumfang von Lightworks (fast) erschlagen hat, unter den bezahlbaren Amateur-Programmen umgesehen.

Nach mittelmäßig langem Gesuche und dem Ausprobieren verschiedener Kauf-Software bin ich bei Sonys [ ] gelandet bzw. hängen geblieben.
Mir fehlt da mal überhaupt nichts.
Meine Meinung: Gleich gut bzw. in Sachen Umfang und Leistungsfähigkeit dem Movie Studio Platinum in nichts nachstehend, nebenbei auch gleich teuer, aber mit ner Gui, die weniger zusagt, ausgestattet, ist Magix [ ] auch ne Empfehlung wert.

Von den beiden Kauf-Programmen gibt es downloadbare Testversionen, die zwar nur einen Monat funktionieren werden, aber ansonsten nicht weiter eingeschränkt sind.
Die Links findest Du auf den Seiten.
 
Moin ;)


Ich finde absolut kein Programm besser als Magix Video Deluxe ;) Es ist so einfach zu bedienen. Selbst der Sohn meines Kumpels (7 Jahre) kann damit schon was anfangen. Kostet aber leider 60€ (worry)... Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, dann nimm die Vorschläge der anderen, soweit ich weiß sind die kostenlos. Du kannst dir auch mal eine Trial (Demo) Version runterladen zu dem oberen.


Ich benutze aber auch Programme die sehr gut sind aber kostenlos. Dazu schaue ich mich immer auf um und kann sagen dass ich bist jetzt auch immer was gefunden habe. Klar hat da jeder auch andere Vorstellungen aber dazu musst du dann auch mal deinen Arsch bewegen und gucken was du finden kannst. Wie soll das Video den gestaltet sein ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?