Brauche eine robuste Festplatte

New member
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer externen robusten Festplatte. Wenn möglich so um die 2TB.
SSD-Platten sind mir in diesem Bereich noch zu teuer. Da ich viel unterwegs bin, brauche ich eine zuverlässige und mit viel Speicher ausgestattete Festplatte.
Ich habe heute morgen folgendes Angebot gefunden.

http://www.e-coon.de/angebote/125289/tough-drive-2tb-usb-3.0-tough-speaker?c=167

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob die einiges ab kann. Da ich viel in den Bergen unterwegs bin, um Filme zu machen,
ist mir meine alte Platte vor 2 Wochen kaputt gegangen.

Kennt sich jemand aus? Würde mir jemand das Angebot empfehlen oder gibts Alternativen?
P.S. ich weiß, dass die War ebei Amazon günstiger ist, möchte dort aber aus meinen privaten Gründen nicht kaufen.
Und habe sehr gute Erfahrung mit meinem jetzigen Anbieter machen können. Mir gehts lediglich nur darum, ob die Festplatte für meine
Zwecke ideal wäre oder auch nicht.

Besten Dank und Gruß
 
Hallo

Vielleicht brauchst Du eher einen sicheren Bergschuh als eine HDD?
ja da gabs mal was für extrem-klimatische Verhältnisse, grosse Höhen und Klimazonen von Arktis bis Äquator. Seagate oder Western Digital. Homepages sind neu, finde es nicht.

Neu gibts was in Edelgas anstelle Vakuum, auch s..mässig teuer.
Sonst aber sind alle HDDs stossempfindlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?