Was muss ich in meinem Laptop umbauen damit ich ruckelfrei spielen kann?

New member
Hallo liebe Community! Ich bin grad verzweifelt als ich versucht habe The Witcher 2 auf meinem Notebook laufen zu lassen....
Das spiel ruckelt so dermaßen Krass das es überhaupt keinen Spaß macht es zu spielen...
Ich habe einen Asus K52F Notebook mit Intel Pentium Dual Core 2,2 Ghz Prozessor, einer Intel HD GrafikKarte (752 MB)
und 2GB Arbeitsspeicher.... Welche Hardware brauche ich damit das spiel wenigstens suf mittlerer Detail-Stufe spielen kann?
Ich kenne mich gar nicht aus welche Grafikkarte wo ich es kaufen kann usw. Habe das spiel auch auf niedriger Einstellung gestartet
und es lief nicht :/ Wäre es günstiger sich dann neue Hardware zu kaufen und einzubauen oder ein neuer Laptop? (Will ihn behalten weil er einfach super ist!)
Danke für eure Hilfe im Voraus!
 
Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista (SP2), Windows 7
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 Gigahertz oder AMD Athlon 64 X2 5000+
  • Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte bei Windows XP/2 Gigabyte bei Windows Vista und Windows 7
  • Grafikkarte: 512 Megabyte Speicher und Pixel-Shader-3.0-Unterstützung (Nvidia Geforce 8800 oder ATI Radeon HD3850)

Empfohlenes System:

  • Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista (SP2), Windows 7
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad oder AMD Phenom X4
  • Arbeitsspeicher: 3 Gigabyte bei Windows XP/4 Gigabyte bei Windows Vista und Windows 7
  • Grafikkarte: 1 Gigabyte Speicher und Pixel-Shader-3.0-Unterstützung (Nvidia Geforce GTX260 oder ATI Radeon HD4850)

Einfach mal aus der Computerbild kopiert:)
Sollte aber deine Frage beantworten
 
Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista (SP2), Windows 7
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 Gigahertz oder AMD Athlon 64 X2 5000+
  • Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte bei Windows XP/2 Gigabyte bei Windows Vista und Windows 7