Kaufberatung Notebook

New member
Hallo zusammen,
ne Freundin hat mich darum gebeten, mich mal nach nem Laptop für sie umzusehen. Leider hab ich aber auch nich so den Plan davon. Daher dachte ich, dass mir hier bestimmt jemand weiterhelfen könnte. Da sie recht niedrige Anforderungen hat, denke ich, dass das auch kaum ein Problem darstellen sollte.
Ihre Anforderungen:
Er soll lediglich 14 Zoll sein, ein paar USB Anschlüsse besitzen und hauptsächlich zum Surfen und für Office genutzt werden. Er sollte recht "flott" und möglichst günstig sein. Ca 200 bis max 300€. Lieber weniger als mehr ;)

Schonmal vielen Dank!

Sent from my SM-N910F using PCMasters.de mobile app
 
Ich haette nicht gedacht, dass ich nochmal ein HP Notebook empfehlen wuerde.
Aber im Low-Price 14" Bereich ist das HP Stream 14-z050ng im Moment konkurrenzlos:



(Geizhals hat irgendwie nur die lila Variante :) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?