PS3 Superslim startet nicht mehr

New member
Hallo Leute,

Ich hab vor kurzem eine PS3 Superslim bekommen und habe folgendes Problem:

Ich drücke im Standby modus den Powerknopf und die Konsole fährt an (Grüne LED), nach einigen sekunden geht Sie dann Vollständig aus (gar keine LED). Sobald ich dann wieder kurz den Powerknopf drücke bin ich wieder im Standby Modus.
Hat von euch jemand eine ahnung was das sein kann da ja angeblich der YLOD bei der Superslim nicht mehr auftreten soll.
Ich würde das entsprechende Teil gerne Reflowen, müsste allerdings wissen obs jetzt am Mainboard (GPU/CPU) oder am Netzteil liegt.

Danke schonmal im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?