Welche Grafikkarte?

New member
Hi Leute,

ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, da meine alte gtx 660 für mich nichtmehr genügend fps liefert.
Der Preis sollte unter 400 Euro liegen. Ich habe schon 2 Grafikkarten im Auge: die Zotac GeForce Gtx 970
und die Zotac GeForce GTX 970 amp omega core edition. Ich Hoffe jemand kann mir bei meiner Suche helfen.

MfG Marek
 
im Prinzip ist es fast egal welche du nimmst, kannst beide nehmen, die normale kann man auch selbst übertakten
 
Referenzdesign und Mini solltest nicht nehmen, solange das Gehäuse Platz für Triple-Lüfter-Design hat.


Da ich von Zotac unterschiedliches gehört habe und persönlich nicht kenne, viele meine Wahl entweder zugunsten aus.

Ein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?