Cpu Wahl

New member
hallo,

ich muss mir einen neuen prozessor kaufen aber ich habe nicht so viel geld.
was für einen würde ich für 100€ bekommen??
Sockel 775 1066


danke im vorraus
 
Adriano, der 4500 ist noch nicht so lange auf dem Markt. Hab schon des öfteren davon gehört, dass die manchmal kaum über 2,93 GHz kommen. Den 4400 kann man in der Regel fast immer auf 3 GHz kriegen. Ich würde den 4500 nur nehmen, wenn dein Board gerade soeben 1067 MHz hinbekommt (wie ältere AsRock zum Beispiel). Wenn etwas mehr FSB drin ist, würde ich an deiner Stelle ausnahmsweise lieber den 4400 nehmen, und zwar BOXED. Die Tray-Versionen ohne Kühler haben kürzere Garantielaufzeit und könnten auch schon mal Rückläufer aus nicht zufriedenstellenden Taktversuchen sein. Das kann bei boxed nicht passieren. Die waren garantiert noch NIE eingebaut.
Gruß OC


Nachtrag:
Hab mich gerade an einen früheren Thread von dir erinnert. Du hast ja das P5B von ASUS. Das ist zum Übertakten eines C2D geeignet. Und über 1067 MHz kommt es auch ganz locker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?