Mainbord für i5 mit killer E2220

New member
Hallo ich suche mainboard fur cpu ab i5 4440 mit lan killer.
Soll bis 130€ sein. rest vom mein rechner ist:
Enermax 425W 80+ gold
GTX 750 Ti 2gb
Sandisk SSD 120 gb
Samsung 160gb
dazu komt noch Gskill 8gb kit pc3 17066 ddr3 2133 cl11 sniper oder was anderes.
DSL 50 Mbit.
Ich suche was das ich keine lags chabe kann auch andere mainbord sein auch ohne killer wens besser ist.
[h=1][/h]
 
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

killerLAN bringt dir auch nicht mehr wie normale LAN Anschlüsse, daher geht jedes Board mit H97 Chipsatz. da der H97 eh nur RAM mit max 1600Mhz unterstützt, brauchst du auch keine höheren Geschwindigkeiten, da kannst du ganz normal 1600er RAM nehmen.
, es geht natürlich auch günstiger


hast du die Grafikkarte und die restliche Hardware schon? und was für Games willst du überhaubt zocken?
 
Der netzteil, grafik und hdds habe ich schon. Wolte auf intel umrusten. Zu games ich zoke ville mmos.
Ich will nur cpu ram und Mainboard mit z97 chipset kaufen (für später). Ich habe im plan i5 4690k kaufen aber kostet für mich zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es aber jetzt Geldverschwendung, sich jetzt erst einen i5 4440 zu kaufen, und extra ein teures Z97 Chipsatz Board um sich dann später nochmal einen i5 4690K kaufen zu können. in etwas mehr als einem 1/4 Jahr bringt bringt Intel die neuen Skylake CPUs mit neuem Chipsätzten und DDR4 RAM unterstützung raus.

man könnte jetzt einen i5 4590 und ein preisgünstiges H97 Chipsatz Board und 1600er DDR3 RAM nehmen, oder halt bis September warten, noch bissel Geld sparen und gleich auf das dann aktuelle Board, CPU und DDR4 RAM setzten. aber sich jetzt erst ein i5 4440 und ein z97 Chipsatz board zu kaufen um dann in nem virtel/jalben Jahr nochmal extra einen i5 4690K für ein ein minimum mehr an Leistung zu kaufen finde ich schwachsinnig und richtige Geldverschwendung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?