Medion E5000d auf Gaming upgraden

New member
Hallo liebe Community,

ich habe seid ca. 1 Jahr den All in One PC Medion Akoya E5000d. Mein Vater hat mir diesen letztes Jahr zu Weihachten geschenkt, da er wusste, dass ich mir einen PC wünsche. Leider hatte er keine Ahnung, was für einen, daher hat er mir diesen hier zugelegt. Ich war total happy, aber als ich anfangen wollte, Spiele wie Skyrim zu spielen war meine Entäuschung groß: Er leistet das einfach nicht. Deshalb meine Frage: Kann man All in One PC z.B mit einer anderen Grafikkarte upgraden? Ich würde nämlich gerne mehr Leistung haben. Vielleicht hilft es euch noch zu sagen, welche Games ich spiele, damit ihr wisst, was ich für Anforderung habe:
Battlefield 3
The Elder Scrolls V Skyrim
Starcraft 2

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten

Liebe Grüße
 
Kurz und Bündig
Nein, ist nicht möglich.

Bei so einem All in One Gerät ist es in der Regel nicht mehr Möglich eine Grafikkarte nachzurüsten.
Dir bleibt dann nichts anderes über als dir einen neuen zu kaufen oder mit dem alten zu leben.
 
ja leider hat dein Vater da 600€ für das falsche System ausgegeben, dieser PC war auch nie für Gaming gedacht und aus den lässt sich auch kein Gaming PC machen.

wäre es ein normaler PC gewesen, wäre ein aufrüsten nicht ganz so das Problem gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal einen Bericht gelesen, wo ein Mann einen All-in-One PC umgebaut hat.
D.h. Display nur als Display nutzen, Hardware in ein externes PC Gehäuse.
Er hatte allerdings auch einen PCIe Anschluss auf dem Board (eigentlich ein Thin-ITX Desktop Board) und konnte eine Grafikkarte nachrüsten.

Falls du also bastelwütig bist, könntest du den PC mal vorsichtig öffnen und das Mainboard fotografieren.

Das wäre die Bastellösung, die funktionieren kann.
Ansonsten bleibt dir nur die Neuanschaffung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?