Bitte um Hilfe bei Kauf eines 2in1 Notebook / Tablet

New member
Hallo liebe Gemeinde,
was ich schon seit wochen suche aber leider nicht fündig werde.
Ich Suche ein Laptop / Tablet mit Tastatur zum klappen stecken o.ä.
ein muß ist:

LTE (also 4G?)

W-Lan AC

12 Zoll

8 GB RAM

256 GB SSD

Win 8.1

einen Bildschirm der nicht spiegelt

Full HD währe nicht schlecht

Da es ein ordentliches Gerät werden soll denke ich, dass ich da ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss.
So 2000€ sollten da schon reichen.

Gibt es sowas überhaupt?
Nun hoffe ich hier mal auf eure Hilfe.
Für jeden Ratschlag sage ich schon mal Danke

mfg.
Holger
 
Einen matten Touchscreen kannst du derzeit leider vergessen.

LTE begrenzt die Auswahl noch mal ziemlich stark... Vielleicht etwas hiervon, auch wenn teilweise nicht alle Kriterien erfüllt werden:



 
Hallo KonZe,
danke für die Info.
Es läuft alles auf diesen hier raus:


Ich hab ja gehofft, daß es ein wenig preiswerter werden könnte.:confused:

Mit einen größeren Bildschirm hätte ich keine Probleme.


mfg.
Holger
 
Wenn du noch nicht bestellt hast, würde ich dir eher zum Fujitsu T904 raten.
Mit dem Elitebook hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, ein Bekannter hat sich das bestellt. Die Display-Dreh Mechanismen (Scharniere) waren o verarbeitet und hatten von vornherein schon so viel Spiel, dass das Ding bei täglicher Benutzung wohl nicht wirklich lang halten wird. Das Ausrauschgerät hatte zwar kein Spiel mehr, aber die selbe Verarbeitung.
Wir haben dann das T904 bestellt, trotz des niedrigeren Preises wesentlich stabiler und (vermutlich) langliebiger..
 
Wenn ich ~2.000 € ausgeben würde, dann nicht für ein Modell mit 1366x768 Bildschirm... Selbst bei meinem etwas kleineren Surface Pro hätte ich nichts gegen mehr als 1080p. Wenn du damit richtig produktiv arbeiten möchtest, dann würde ich definitiv ein höher auflösendes Display nehmen.

Falls du es nicht zu eilig hast, dann würde ich vorschlagen, noch etwas zu warten. Eine neue Generation an Geräten sollte bald kommen, mit Broadwell Prozessoren, wie in dem von dir rausgesuchten HP.
 
Hallo Linuxpro

das Fujitsu T904 ist ja Hammer aber leider kein W-Lan AC also leider K.O.:mad:

Hollo KonZe

also das mit der Auflösung ist ein Argument, was ich so unterschreiben kann.
Wie lange muß ich denn da warten bis die neue Generation rauskommt?

mfg.
Holger
 
Wenn dir das T904 gefällt, dann kann man WLAN AC auch , wobei ich auf die Schnelle keine Bilder finde, in denen das Gerät offen ist. Durch die Schrauben auf der Unterseite sollte man aber an die Innereien gelangen.

Es haben ja schon einige Geräte ein Update mit den neuen Broadwell Prozessoren erhalten, mit Sicherheit werden im Laufe der Zeit auch noch mehr vorgestellt. Die Prozessoren sind draußen, da kann also jederzeit was neues kommen. ;)
 
Hallo,

also mit nachrüsten hab ich schon ganz schlechte Erfahrungen bei meinem Lappy gemacht.
Hat das BIOS nicht haben wollen.:fresse:
Und die Garantie dürfte dann bestimmt auch weg sein???

Wenn es schon mal jemand gemacht hat und es so funktioniert, könnte ich noch mal drüber nachdenken.

mfg.

Holger
 
Hallo an alle,

Also das Thema ist nach wie vor noch aktuell.
Will aber mal langsam aus dem Lack kommen.:confused:

Was gibt es nun neues auf dem Markt?
Und was würdet Ihr mir hier empfehlen?
Die oben genannten Eckdaten sind nach wie vor aktuell!

mfg.

Holger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?